Rico

Rico

Los geht`s

ReisenewsGeschrieben von ricom So, November 21, 2010 21:15:31
Also hier werden wir wenn mal Zeit und Muse ist ein paar Eindrücke hinterlassen.smiley


Fill in only if you are not real





Die folgenden XHTML-Tags sind erlaubt: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS Styles und Javascript sind nicht erlaubt.
Geschrieben von ricom + anja So, April 24, 2011 14:09:54

So,

letzter Bericht ist fertsch.

Nepalbericht steht eine Woche nach unserer Rückkehr online.

Für Fragen zu diversen Reisezielen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

Aber am besten ist, Ihr kommt das nächste mal mit. OKK

MFG



Geschrieben von ricom + anja Sa, April 16, 2011 02:39:43

Salve,

sind wieder in Kathmandu angekommen und machen hier noch 2 Tage sightseeing durch die Stadt.

Die Ellis sind auch mit am Start, steigen aber heute abend schon in den Flieger Richtung

Home.

Unser Flieger geht dann morgen abend am 17.04.2011, so dass wir vorr. am 18.04.2011 gegen 6:40 nach 112 Tagen wieder deutschen Boden betreten werden.

Also dann bis denne.

MFG Anja+Rico

Geschrieben von Col Vernichter #1 Di, April 12, 2011 17:07:20

Salve ihr Mokkasins!
Wie siehts aus da unten?
Ma hört ja weniger bis gar nichts mehr von euch. Hättet doch mal lieber das W-Lan Kabel mit sollt nehme.
Naja, bald ists vorbei mit der Schwaudelei. Wann eigentlich? Die Woche irgendwann, Oderr?
Da hier ist auch alles cremig, geht alles sein Gang.
Ma siehtsch!, zwar nicht zu Ostern aber danach irchendwann.

AHOI!

Geschrieben von hicke Do, April 07, 2011 12:25:01

hallo ihr 2! danke fuer die beiden postkarten. so langsam heissts ja wieder ans zuhause denken. wann kommt ihr eigentlich wieder?

gruesse aus der klinge!

susi & hicke

Geschrieben von ricom + anja Do, April 07, 2011 12:06:09

So hier mal ein kurzes Lebenszeichen von uns.
Nach 12 Tagen Trekking haben wir wieder das erste mal halbwegs ne warme Dusche Internetzugang und ein klein wenig Komfort.
Den 1. Pass (Kangla Pass 5300hm) war auf Grund von zu viel Schnee nicht passierbar. Unser Guide ist nur bis auf 5000hm gekommen und dann war schluss.
Jetzt steht in 5 Tagen der Thoronlah Pass mit 5416hm an. Der sollte machbar sein da hier wesentlich mehr Touristen drueber wollen. Ansonsten gehts uns soweit ganz gut. Wir haben noch keine Probleme mit dem Essen und der Hoehe.
Wir hoffen bei euch ist auch alles noch in Ordnung.
MfG Anja und Rico

Geschrieben von ricom + anja Sa, März 26, 2011 13:12:15

Schoene gruesse an alle aus Nepal,
gestern haben wir eine 8 h Hardcore-Busfahrt hinter uns gebracht und heute liegen nach 8 Stunden Marsch die ersten 450 hm absolut (gesamt gelaufene Hoehenmeter: 1030 hm) und 17 km Strecke hinter uns. Die Ellis sind uns dicht auf den Fersen (einen Tagesmarsch hinter uns). Der Ort wo wir heute uebernachten heisst Jagat und ist nur ein Dorf mitten in der Pampa. Gerade laeuft eine Horde Mulis ca. 3m entfernt an der Internetbude vorbei.
MfG Anja und Rico

Geschrieben von Frank The Real Racing Mokkasin Nr. 1 Fr, März 25, 2011 19:59:39

Salut!
Na da siets doch braun aus, dunkelbraun, schwarz, dunkelschwarz.
Ihr da unten, Ellis da unten... Alle sindse am hardcore Weltenbummeln. Nur Egge und Wacke nich. Die müssen knülchen wie die Menners.
Naja, jeder ie ers verdient, wa!?
Also reingehaun und immer schön grüßen!

AHOI

Geschrieben von ricom + anja Do, März 24, 2011 19:17:00

So,

mir sin jetzt seit 2 tagen in Kathmandu.

Meine Ellis sind heute mittag auch eingetroffen.

Alles so weit paleti.

morgen starten wir auf unsere trekkingtour.

Meine Ellis machen dann übermorgen loß.

Also bis dahin

Ahoi


Geschrieben von Mona Lisa Do, März 24, 2011 08:18:09

Hallo Weltenbummler,

ich weiß nicht, wann ihr die Nachricht erhaltet, aber trotzdem. Gestern haben wir Post bekommen vom anderen Ende der Welt. Eure Karte aus Neuseeland ist jetzt bei uns angekommen. Vielen Dank, wir haben uns sehr gefreut.

Euch noch alles Gute in Nepal. Bis bald - Ramona

Geschrieben von ricom + anja Di, März 22, 2011 07:04:21

Malediven erfolgreich beschnorchelt. Bericht ist eingestellt.

Wir haben jetzt an den Füssen nen paar kleine Blasen, die Ausleihflossen ham doch

nicht so ganz gepaßt.

Warten zur Zeit in Negombo (30 min vom Flughafen Colombo) im Hotel darauf

das es weiter geht.

Flieger nach Kathmandu geht 4:20 Uh von Colombo, das heißt es wird wieder mal

ne kurze Nacht.

Also bis dahin

MFG Anja + Rico

Geschrieben von ricom + anja Do, März 17, 2011 15:32:56

So, jungs und mädels,

letzter Bericht Sri Lanka ist eingestellt.

Hat nen bissel gedauert, aber hier kommste einfach zu nüscht.

Ständig am Strand rumlaufen, baden gehen, was essen, mal in die Stadt fahrn,

in der Hängematte liegen, mit dem Kanu rumpaddeln, durch die Gegend fahrn und so weiter und so fort.

Morgen gehts für 3 Nächte auf die Malediven nen bissel schnorcheln.

Also bis dahin


Gute Nacht von Anja und Rico

Geschrieben von ricom + anja Di, März 15, 2011 15:30:19

na dann grüß mal die Hauptstadt zurück.

Gute kneipen un was zu gucken gibts in der oranienburger strasse.

Und kannst ja mal der baustelle am zoo nen besuch abstatten. Das größte haus hier weit und breit.

MFG Rico

Geschrieben von Frank The Real Racing Mokkasin Nr. 1 Di, März 15, 2011 15:12:19

Grüße aus unserer Hauptstadt!

& weiterhin alles Gute!!!

Geschrieben von ricom + anja Mi, März 09, 2011 04:10:00

thanks für die Glückwünsche.

Gefeiert wurde mit ner Geburtstagstorte die Anja besorgt hat auf der Terasse.


Heute starten wir zur einer 7 tages Tour durch Sri Lanka.

1. Bericht Sri Lanka ist auch online.

MFG Rico


Geschrieben von Frau Meyersdorf Mo, März 07, 2011 18:57:28

Rico, altes Haus...habbie börsday aus Rode, deiner alten Heimat! Haben am WE beim Karneval schon mal einen auf dich gehoben! Egal wo du bist, alles Gute! Die halbe Nation verfolgt Eure Reiseberichte, also weiter so!!! Ganz liebe Grüße an Deine Reisebegleitung! Euch beiden noch ´ne SUPERTOLLE ZEIT!!! :D

Geschrieben von kaiserberg Mo, März 07, 2011 16:16:39

Hi Rico
Alles Gute zum Geburtstag.Feiert schön und denk dran,nutz die Zeit, in ein paar Jahren hast du mich eingeholt.
Gruß G+S

Geschrieben von Schmullus Mo, März 07, 2011 15:09:44

Hallo Rico,

auch auf diesem Weg nochmal alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Feiert schön, was Euch auf Sri Lanka bestimmt nicht schwer fallen wirdsmileysmiley

Geschrieben von Mona Lisa Mo, März 07, 2011 08:13:50

Hey alter Mann...alles Gute zum Geburtstag...

Habt Euch einen schönen Ort zum Geburtstagfeiern ausgesucht. Viel Spaß Euch noch.

LG Ramona, Enrico und Tom

Geschrieben von Frank The Real Racing Mokkasin Nr. 1 So, März 06, 2011 19:27:24

...ouh, 4min zu früh....MIST!

Geschrieben von Frank The Real Racing Mokkasin Nr. 1 So, März 06, 2011 19:26:44

smileysmileyLass Krachensmileysmiley

Geschrieben von ricom + anja Sa, März 05, 2011 08:24:31

So, Grüße aus Sri Lanka,

nach 22h Reisezeit, 18 Flug+Warten , 4h Minibus sind wir gut im Gästeahaus angekommen.

Das Wetter ist perfekt.

In 200 m Entfernung rauscht das Meer an einem ca. 1 km langen mit Palmen umsäumten

Strand. Das beste ist wir haben den Strand fast für uns allein, lediglich mit nen paar Fischerboote und den 9 anderen Gäste des Hauses müssen wir den strand teilen.

MFG Rico + Anja

Geschrieben von Schmullus Fr, März 04, 2011 12:38:29

Grüße aus Quirla ,
hier scheint schon die ganze Woche die Sonne smiley Es ist bloß ein bissel kälter als bei Euchsmiley
Also kommt der nächste Bericht aus Sri Lanka, bin schon gespannt. Vietnam ist jedenfalls eine Reise wert. Lasst es Euch weiter gut gehen, bis jetzt lief ja alles wie am Schnürchen, also drücken wir Euch weiter die Daumen, dass es so bleibt. Tschüss bis in Kathmandu

Geschrieben von ricom + anja Fr, März 04, 2011 07:55:21

Gruesse vom Flughafen Singapore,

erster Flugabschnitt erledigt, 16:00 Uhr Ortszeit gehts weiter nach Colombo.

Hier regnet es gerade.

Bis dahin

MFG Rico + Anja

Geschrieben von ricom + anja Fr, März 04, 2011 03:18:47

Grüße vom Flughafen Saigon,


wir warten auf den Flieger nach Colombo.

Vietnam haben wir erfolgreich von Nord nach Süd bereist.

Letzter Berichte (Nr.14) ist auch online.


Mal sehn was Sri Lanka so hergibt.


MFG Rico + Anja

Geschrieben von Frank The Real Racing Mokkasin Nr. 1 Di, Februar 22, 2011 08:21:18

...in Vietnam zerbrechen die Boote, in Neuseeland bricht ein Erdbeben aus. Ich würde sagen, bis jetzt alles richtig gemacht und vor allem Glück gehabt.
Und da beschwert ihr euch wenns ma bissl nieselt oder diesig ist... .smiley

Weiterhin viel Spass!

Geschrieben von ricom + anja Do, Februar 17, 2011 09:46:49

Moin Moin,


so uns gehts weiterhin gut, alles I.O.

Nur das Wetter könnte nen bissel besser sein.

Heute war ganz feiner Nieselregen bei unserer Radtour, aber mir wolln uns ma nicht beschweren.

Sind aktuell in Hue, eine alte Kaiserstadt in Zentralvietnam.

11. Bericht ist auch online


MFG Rico + Anja


Ps.: Tabea, das hätten mir nen bissel besser absprechen müssen, da hätten mit uns mal

treffen können :-)

Geschrieben von tabea Mo, Februar 14, 2011 19:37:43

hallo rico und anja, schöne bilder - geniesst die reise. wir waren im januar in vietnam und waren begeistert.


liebe grüsse

tabea

Geschrieben von Hicke So, Februar 13, 2011 16:47:20

hey ihr 2,
karte aus hobbingen is angekommen.
viel spass in vietnam.
susi & hicke

Geschrieben von ricom + anja Sa, Februar 05, 2011 16:49:55

So,

Grüße aus Hanoi. Sind nach 3 mal Umsteigen und ca. 15 h Flugzeit in Hanoi angekommen.

Soweit ist alles I.O. Gepäck alles am Start.

Alles weitere dann wie gewohnt auf der Homepage,

Gute Nacht, MFG Anja + Rico

Geschrieben von frank rm1 Fr, Februar 04, 2011 13:43:07

Moin!also das fass ist bereits erkundet,bis indie letzte ecke.weiß also jetz was steigt an der Whiskyfront.:-) Nur gut,dass es beim rico kaum noch haare gibt zum wegblasen.:-)aber bei mir ooch nicht,Verdammt. Morgen Fasching! Wer ist mit von der Partie? So,jut erschtma.der Sturm hier verlangt erhöhte Aufmerksamkeit und beide Hände am Steuer....es geht heim.

Geschrieben von Ricom + anja Mi, Februar 02, 2011 22:33:12

Moin Moin,

also Frank wartet schon auf deinem Besuch um mal in das Fass reinzugucken, aber du mustest ja wieder Knülschen gehn.

Ansonsten sind mir noch 2 Tage in Neuseeland. Am 05.02.11 fliegen wir über Sydney nach Hanoi. Zum Glück ist der Cyclon im Nordosten von Australien und bis Sydney wird er wohl nicht kommen.

MFG Rico+Anja

Geschrieben von Andre+Nadine Mi, Februar 02, 2011 19:41:21

Moin Ihrs,

besten Dank für eure Postkarte, ist letzte Woche angekommen. Waren ja bereits bestens durch eure Reiseberichte informiert-die Technik machts halt möglich.

Ist ja schon der 1. Monat bei euch rum. Muss mich wohl beeilen dass ich noch rechtzeitig ans Fass bei euch komme. Hat bis jetzt zeitl. einfach nicht gepasst, muss wohl hierfür extra noch ne woche urlaub nehmen ;-)

Beste grüsse von uns

Geschrieben von Ebbi Mi, Februar 02, 2011 12:55:49

Moins,

hoffen der Monstersturm über Australien bläst euch nich de letzten Haare weg und ihr seit wohl auf?! Noch in Neusealand unterwegs oder schon in Vietnam am Reis asse?

Bis denne und noch ne scheene Zeit!

Gruß ausn amd

Geschrieben von Hicke So, Januar 30, 2011 07:10:16

..40 tage lang muesst ihr dem pfad westlich des nebelgebirges folgen. wenn euch das glueck hold ist, wird die pforte rohans noch offen fuer euch sein. von dort biegt ihr in oestlicher richtung nach mordor ab..

Geschrieben von ricom + anja So, Januar 30, 2011 02:44:48

Moin Schmullus,

ist die mail angekommen. Bei mir gabs ne Fehlermelung (das Netz ist so schlecht)

MFG

Geschrieben von ricom + anja So, Januar 30, 2011 01:00:31

Moin Moin,

mit dem Wetter das habe ich auch gedacht, vorgestern ist der Cyclon Wilma über uns weggerauscht un mir ham uns gewunert, warum es so schüft und stürmt und gestern alles unter Wasser war.

Hams dann heute aus der Zeitung erfahrn.

Bilder von Michael schick ich mal per mail, weiß nicht ob er auf der Seite im i-Net zu sehen sein will, OK.

Mir ham jetzt den Camper noch 3 Tage, dann noch 2 Tage Auckland und das wars dann auch schon wieder.

Nächster Bericht ist auch online.

MFG Rico



Geschrieben von Frank The Real Racing Mokkasin Nr. 1 Sa, Januar 29, 2011 06:36:51

Naamd ihr Menners!

Dachte immer Neuseeland ist durchweg schönes Wetter angesagt. Man könnte denken, ihr seid in Schottland.smiley
Naja, hauptsache gesund unds Essen schmeckt. Genießt noch bissl die Zeit. Geht schneller rum als man denkt, 1 Monat is schon rum.

Bis denn, AHOI!

P.S. Mokka2 hat recht, alles mitnehmen was geht. Da runner kommste bestimmt nich nochma. Also, ZIEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Geschrieben von mokka2 Mi, Januar 26, 2011 22:21:46

Naamt Ihrs. Na Glückwunsch zu deinem ersten Berg in NZ. Wird aber auch Zeit nach 25 Tagen,oder...;-)
Und danke für die postcard,kam an, cooles Bild.Aber hättst ja den Hügel Cook wenigstens mal probieren können. Hmm....Da issmo einmal nicht dabei, da klappt nüscht....Naja, weiterhin fröhliches travelern. Bis später...Tanti Saluti

Geschrieben von Schmullus Di, Januar 25, 2011 13:43:25

Hallo Ihr Zwei,

schön wieder was von Euch zu hören. Das mit Deinem Zahn hatte Michael schon Omi erzählt, aber Hauptsache die Schmerzen sind weg. Hättest eben auf Deinen kleinen Bruder hören sollen und noch in DT zum ZA zu gehen, da hätteste ihn vielleicht noch - aber es is wie es is. Schade dass Du kein Bild von Michael rein gestellt hast, hätte gern mal gesehen wie mein Cousin jetzt aussieht. Hab ihn das letzte mal als kleinen Jungen gesehen.
Ihr seht jedenfalls glücklich aus aber im Urlaub ist dass ja auch nicht schwer.
Tschüss und weiter viel Spass und immer dran denken, wenns nicht regnen würde wärs nicht so Grün wie im Urwald

Geschrieben von Anja + Rico Mo, Januar 24, 2011 22:27:08

Moin Moin,

also uns geht`s gut, mir ham nur hin und wieder mal Netz bei dem Anbieter bei dem mir fürn Monat gelöhnt haben. Stehen gerade vor einem Campingplatz der unser Netz hat.

Das Wetter auf der Nordinsel ist so lala, mehr Regen als Sonnenschein. Aber mir wohln uns mal nicht beschweren, gele.

So. 7. Bericht ist auch hochgeladen. Viel Spaß beim lesen.

MFG Anja und Rico


Ps. An Anja`s Omi, Geburtstagsgrüße sind angekommen, ist ja auch nicht alltäglich über

15000 km per skype zu videotelefonieren. grins!

Geschrieben von Schmullus Mo, Januar 24, 2011 07:37:28

Hallo Rico + Anja,

Omi hat sich sehr über die Geburtstagsgrüße gefreut. Udo hat's zum Geburtstag vorgespielt!smiley Wir waren ja erst am Sonnabend bei Omi.
Habt lange nichts von Euch hören lassen, was hoffentlich ein Zeichen ist, dass es Euch super gut geht smiley
Tschüss und viele Grüße von zu Hause

Geschrieben von Mona Lisa So, Januar 23, 2011 16:37:29

ich nochmal...Omi hat vor lauter Aufregung deinen Geburtstag vergessen... sie sitzt gerade neben mir und möchte dies noch nachholen.. Also auch von Omi noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag...LG

Geschrieben von Mona Lisa So, Januar 23, 2011 16:27:16

Hallo Aja und Rico,

ja, wir hatten gerade den Weihnachtsmann aus Erfurt hier. Er hat Geschenke hier gelassen. Aber ob diese bis Ostern reichen ;-) ...so genau weiß man das nicht...

Euch noch viel Spaß und schöne Zeit (man kann ja richtig neidisch werden)
Eure Mona Lisa

Geschrieben von Frank The Real Racing Mokkasin Nr. 1 Mi, Januar 19, 2011 19:47:39

Der Mann!.....

Hätteste mal lieber auf Schwester Nancy gehört..... .

Geschrieben von ricom + anja Di, Januar 18, 2011 09:07:28

moin, moin,


laß dir den whisky schmecken, un dank für das bild vom max.

haben uns sehr gefreut den mal wieder zu sehn.

Mal was anderes als ne robbe.

MFG Rico + Anja


Ps: der schweine zahn ist seit heute 16:30 raus, bin grade fleisig am kühln

Geschrieben von Frank The Real Racing Mokkasin Nr. 1 Mo, Januar 17, 2011 19:13:26

P.S.S. Damit ihr seht, dass ich die 1000 Paletten Katzenfutter nicht verkauft hab, sondern wie vereinbahrt verfüttere, hier das Beweisfoto eines wohlgenährten Katers. smiley

Geschrieben von Frank The Real Racing Mokkasin Nr. 1 Mo, Januar 17, 2011 19:11:25



Test

Geschrieben von Frank The Real Racing Mokkasin Nr. 1 Mo, Januar 17, 2011 17:07:31

Salve ihr Mokkasins!smiley

Bei uns klopft zur Zeit auch bissl der Frühling an die Tür, Schnee is fort und warm isses. Dazu noch eure Bilder......und schwupps di wupps hat man plötzlich kein Bock mehr zu arweetn.smiley
Naja, aber irgend jemand muss ja s Geld heem schlebbn.smiley
In diesem Sinne: Macht weiter so! Bleibt stark und immer schön geschmeidig bleibn.

Auch Grüße von Max. Die alte Brühnille macht sein Zeuch.smiley

AHOI !!!
P.S. Heut amd trink ich mal ein klein Whisky aus diesem herrligen Fass auf euch!!!smileysmileysmiley

Geschrieben von Ebbi Mo, Januar 17, 2011 12:55:35

Moin Ihrs,

ihr scheint ja ne spitzen Zeit zu haben und Rico wirkt och irgendwie wohlgenährter - nich schlecht.

Bei der nächsten Saaletour machen wir aber nich son stundenlanges gemääähre. In Thailand ham die damals nischt gesacht, wo wir da in der sharkbai rumgepaddelt sind.

Auf der Saale würde es zur Zeit aber ordentlich abgehen.

Habt ne schöne Zeit und bis die Tage!

Grüße aus Jane/Rode

Geschrieben von ricom So, Januar 16, 2011 08:17:19

So, Omi und an alle anderen,

die Südinsel ist geschaft, wenn morgen früh 8:00 Uhr die Fähre geht.

Dann wird die Nordinsel unter die Räder genommen.

3820 km sind gefahren und bestaunt wurden.

Treffen uns mit Michael morgen dann auch in Wellington, er holt uns von der Fähre ab.

Ps.: der 5. Bericht ist online, und Omi Toooooooopppppppp!!!!!!

MFG Anja + Rico



Geschrieben von Oma Fr, Januar 14, 2011 14:26:25

Hallo Rico und Anja

Ich sehe mir jeden Tag eure Reiseberichte an.

Habe extra Lehrgang gemacht.

Jeden Tag muß ich`s Opa zeigen was ihr gerade macht.

Viele Grüße Oma und Opa

Geschrieben von ricom Fr, Januar 14, 2011 09:16:32

Bisher haben wir den Kiwi nur auf Straßenschildern, zu Hauf auf Postkarten und in Souvenierläden gesehen. Geben aber nicht auf!

Der Vogel ist nur dummerweise nachtaktiv...

MfG Rico


Grüße an Ebbi: kannst uns ja ne seperate mail schicken, da wir leider auch nicht wissen wir Ihr Bilder hochladen könnt.

Geschrieben von kaiserberg Do, Januar 13, 2011 16:45:44

na ihr zwei Kiwis

Habt ihr überhaupt schon mal solche Viecher gesehen?

GG

Geschrieben von Anja Do, Januar 13, 2011 10:49:58

Hallo alle zusammen,

da wir jetzt erst wieder Online sind kann ich mich erst jetzt für die vielen lieben Geburtstagtsglückwünsche bedanken! Ich hab mich riesig gefreut so viel Post zu bekommen!!!

Die Feier wird selbstverständlich nachgeholt ...

Liebe Grüße Anja

Geschrieben von ricom Do, Januar 13, 2011 10:31:42

Moin Schmullus,


welche Falten? , die Lachfalten oder wie :-).

Anja kommt beim nächsten Report mit rein, ich muss erst um den Fotoapparat betteln.


MFG

Geschrieben von Schmullus Do, Januar 13, 2011 10:21:18

Hallo Ihr zwei Weltenbummler,

schöne Fotos gemacht, die Robbe möchte man glatt streicheln - ich glaube Rico, Du hast schon weniger 'Falten' smiley aber was ist mit Anja, die habe ich seit dem Bahnhof in Weimar noch nicht wieder gesehen...smiley habt wohl strikte Arbeitsteilung - einer filmt und der andere knipst smiley.

Viele liebe Grüße von den daheim gebliebenen

Geschrieben von ricom Do, Januar 13, 2011 09:28:54

Moin Moin,

Nach nen paar Tagen teilweise live bzw. auf einfachen Zeltplätzen campen sind wir jetzt im Norden der Südinsel angekommen. Am 17.01.11 gehts mit der Fähre auf die Nordinsel.

Hier in Marahau haben wir jetzt einen schönen Platz für 2 Tage gemietet.

Morgen werden nen paar Höhlen angeguckt und ein Drehort vom Herrn der Ringe, dann wollen wir noch zum Nördlichsten Punkt. Übermorgen ist Kajakfahrn auf dem Meer angesagt, das wird bestimmt geil.

Uns gehts soweit ganz gut, ausser die Stiche der Sandfliegen von vor 5 Tagen jucken noch wie sau.

4. Bericht ist eingestellt.

MFG Rico

Geschrieben von Hicke Mo, Januar 10, 2011 16:25:20

Habs gefunden!
Grüße nach Mittelerde! Hoffe, ihr bekommt ein
paar Hobbits vor die Linse!

Susi & Hicke

Geschrieben von Ebbi So, Januar 09, 2011 20:28:25

Hallo,Ihr 2!!

Unsrer Geburtstagsanja nachträglich richtig dicke Glückwünsche,möge das näxte Lebensjahr ein ganz besonders Gutes werden und das dann so bleiben..!!

Haben auch pünktlich an Dich gedacht,liebe Anja,aber nach einem Großeinsatz aufm Bau wars uns dann weggerutscht,Dich auch wissen zu lassen,dass wir an Dich gedacht haben..Passt auf Euch auf und geniesst die Zeit.

Viele liebe grüsse von uns allen,, fast -Rodschen"

Hatten ein Foto geschossen und stellen uns beim Hochladen blöde an-könnt Ihr helfen???

Geschrieben von Frank The Real Racing Mokkasin Nr. 1 So, Januar 09, 2011 17:18:56


@ Hicke:

...bei Reisen, dann ganz unten auf Neuseeland klicken.

Geschrieben von Schmull So, Januar 09, 2011 16:20:17

Hallo Hicke,

also die Berichte und Bilder sind auf der Homepage von Rico.
photoshoot-mokkasin.de

Viel Spaß beim Stöbern wünschen die Ellis von Rico

Geschrieben von kaiserberg So, Januar 09, 2011 10:20:42

Hallo ihr zwei

Dir Annia nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Habt ihr`s richtig krachen lassen?
Wenn man eure Berichte liest bekommt man urste Urlaubslust.
Haben gleich wieder gebucht.
Also noch viel Spaß wünschen

Gunter und Simone

Geschrieben von Hicke So, Januar 09, 2011 07:47:40

Hey ihr zwei!
Sagt mal,wo finde ich eure Berichte und Bilder?

Hicke

Geschrieben von Schmull Sa, Januar 08, 2011 18:05:16

Hallo Ihr Zwei,

Danke für die schönen Berichte und Bilder von Neuseeland.

Liebe Anja - wir wünschen Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag und noch viel Spaß auf Eurer Tour.

Tschüss

Geschrieben von Mona Lisa Sa, Januar 08, 2011 10:40:37

liebe aja, alles liebe und gute zu deinem geburtstag heute. ich denke die wünsche kommen noch rechtzeitig. also in dem sinne bis dahin
grüße von ramona, enrico und tom

Geschrieben von jutta Sa, Januar 08, 2011 09:50:08

liebe anja . weit weg und aus der ferne möchten wir gratulieren gerne .unsere wünsche können wir nur verschicken, viel lieber würden wir dich drücken. herzlichen glückwunsch zum geburtstag vielgesundheit und glück dis wünschen von ganzen herzen deine ellies.

Geschrieben von ricom Fr, Januar 07, 2011 10:50:05

Namt,

3.Bericht online,

und an alle die wir noch nicht erreicht haben natürlich auch ein gesundes neues Jahr.

MFG Rico + Anja

Geschrieben von Mona Lisa Do, Januar 06, 2011 17:45:43

Guten Morgen John Boy ;-)

Geschrieben von Frank The Real Racing Mokkasin Nr. 1 Mi, Januar 05, 2011 08:35:49

Gute Nacht JimBo !

Geschrieben von Ebbi Mo, Januar 03, 2011 12:50:42

Mahlzeit,

gesundes Neues Euch!

Hier ist auch alles "schön" - hab den ersten Arbeitstag zur Hälfte rum - und es macht so viel SPaß!smiley

Trotzdem Euch viel Spaß, macht viele Pics und schreibt regelmäßig eure Berichte - das motiviert!!!

Bis die tache und lasst es krachen

Ronny

Geschrieben von Cousine Ramona (Mona Lisa) Mo, Januar 03, 2011 08:21:15

Guten Morgen aus Deutschland nach Neuseeland,

ich wünsche Euch beiden ein schönes neues Jahr. Es beginnt ja für Euch ganz toll (hoffe ich zumindest).

Bis später

Geschrieben von Frank The Real Racing Mokkasin Nr. 1 Fr, Dezember 31, 2010 18:06:45

Guten Morgen!

Den Guten Rutsch spar ich mir ma. Passender ist da wohl FROHES NEUJAHR ihr Menners!!!:-)
Auch schönen Gruß von Maxl, dem gehts gut, macht sein Zeuch. Bude steht auch noch, Nachbarn ham sich noch nich beschwert. Everything seems to be good. Hoffe bei euch ooch.

AHOI!!!


Geschrieben von Hicke Fr, Dezember 31, 2010 17:24:06

Wir wünschen euch nen guten Rutsch!
Obwohl, bei dem Wetter da unten.. is bissl schlecht mit rutschen.. :)

Susi & Hicke

Geschrieben von ricom Mi, Dezember 29, 2010 21:51:57

Gruesse aus Sydney,

nach 12 h Flug bis Singnapore mit 10717 km und nochmal 7 h Flug nach Sydney mit 6450 km liegen jetzt noch schlappe 3h Flug nach christchurch vor uns.

Hier sind frue 8:00 Uhr geschmeidige 22C, zumindest draussen!

Also bis denne, und allen einen guten Rutsch.

Aetsch mir sind diesma eher im neuem jahr, aber obs was bringt, mir gucken ma.

MFG Anja + Rico

smileysmileysmiley

Geschrieben von Anja So, Dezember 26, 2010 16:12:23

Grüße aus Kahla

Geschrieben von Gunter So, Dezember 19, 2010 20:22:51

hi rico und co
schöne weihnachten
bis dn
guni

Geschrieben von Ebbi So, Dezember 19, 2010 20:12:45

Also, kuhle Reisenews - da möchte man ja fast mitkommen ... ;-)

Da sind wir ja mal gespannt und sicher ab und zu neidsch.

Bis denne und Grüße aus Jaane

Geschrieben von ricom Di, Dezember 14, 2010 21:18:58

na dann kanns ja los gehn.


Gruß nach Sömmern und Baselsmiley

Geschrieben von Frank The Real Racing Mokkasin Nr. 1 Di, Dezember 14, 2010 19:33:45

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP!

Alles paletti!
Die Scheiße gehhhht!

Geschrieben von Marko Racing Mokkasin Nr. 2 Di, Dezember 14, 2010 18:50:31

Mal testen obs fungtschioniert..................Gruuuuuuß